Faninfo Dornbirn auswärts

Für unser kommendes Auswärtsspiel in Dornbirn gelten erneut strengere Coronavorschriften. Wir haben den Überblick:

2G – Regel:

In Vorarlberg gilt, wie in allen anderen Bundesländern auch, ab sofort die 2G-Regel bei Veranstaltungen. Dies bedeutet, dass nur noch genesene (Überstandene Erkrankung in den letzten 180 Tagen – Nachweis notwendig) oder geimpfte Personen Zutritt zum Stadion bekommen.

Für geimpfte Personen gilt:

-) zweite Impfung max. 270 Tage vor Veranstaltung
-) Bei Johnson & Johnson muss die eine Impfung mind. 22 Tage vor der Veranstaltung und max. 270 Tage vor der Veranstaltung passiert sein
-) Erste Impfung nach überstandener Erkrankung max. 270 Tage vor Veranstaltung
-) AUSNAHMEREGELUNG bis 06. Dezember 2021: Erstimpfung UND ein PCR-Test (nicht älter als 72 Stunden) gültig
-) Bei Kinder bis 12 Jahre kein 2G Nachweis notwendig.

Gästesektor und Ticketkauf:

Für alle Fans, die trotz dieser Regelungen und den ständig steigenden Zahlen die Reise nach Dornbirn antreten hätte der Gästesektor geöffnet. Tickets für das Spiel gibt es ausschließlich vor Ort.

Maskenpflicht:

Im gesamten Stadion in Dornbirn gilt (auch während des Spiels am Sitzplatz) eine FFP-2-Maskenpflicht.