Die Wackere Woche | 8. – 14. November 2021

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach der 1:2 Heimniederlage gegen den SKN St. Pölten wird die anstehende Länderspielpause für ein Testspiel genützt. Am Freitag trifft unsere Profi-Mannschaft unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf den FC St. Gallen.

Termine:
Montag bis Samstag: Sechs Trainingseinheiten
Freitag, 12. November 2021: Testspiel vs. FC St. Gallen

Wacker II:

Zum Abschluss der Herbstrunde der tt.com Regionalliga Tirol setzte es für die zweite Mannschaft eine 2:4 Niederlage gegen den SC Schwaz. Damit überwintert man auf dem sechsten Tabellenplatz

Damen I und II:

Für die schwarz-grünen Damen gab es leider wieder nichts zu holen: Im letzten Ligaspiel vor der Winterpause setzte es sowohl in der Bundesliga als auch in der Future League eine knappe 1:2 Auswärtsniederlage bei der SPG SCR Altach / FFC Vorderland. Vor der Winterpause findet kommenden Samstag noch das Cupspiel gegen die SG Tennengau statt.

Termine:
Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 13. November 2021, 15:00 Uhr: 1. Runde SPORT.LAND.NÖ Frauen Cup vs. SG Tennengau