Mondo Gate wird Partner beim FC Wacker Innsbruck

Das Unternehmen „Mondo Gate AG“ mit Sitz in Hamburg und Niederlassung in Innsbruck kooperiert ab sofort mit dem Tiroler Traditionsverein!

Als Brückenbauer zwischen klassischem Banking und neuer Kryptowelt wird Mondo Gate bei den restlichen Heimspielen des FC Wacker Innsbruck bis zur Winterpause an der Nord/Ost Ecke mit einem Stand vertreten sein. Für alle Wackerfans gibt es dort die Möglichkeit sich über ihre Angebote zu informieren. Zudem gibt es für StadionbesucherInnen ein Gewinnspiel, bei dem es ein getragenes Trikot des schwarz-grünen Lieblingsspielers zu gewinnen gibt.

Über das Unternehmen:

Die Mondo Gate AG ist eine Plattform für Krypto- und DEFI-Dienstleistungen. Sie verbindet Wallet, Bankkonto und Mastercard zu einem neuen und einzigartigen Banking Erlebnis – ihr sogenanntes „Next Level Banking“.
Zu ihren Angeboten zählen unter anderem die Aufbewahrung und das Trading von digitalen Währungen in Wallets mit strategischen Partnerschaften.
In naher Zukunft stellt die Mondo Gate mit dem Hattrick aus Wallet, Bankkonto und Mastercard eine einzigartige Umgebung zur Verfügung. Als Start-Up ist die Mondo Gate natürlich teils noch in der Entwicklung, Ausbaustufen wie z.B. das Wallet können heute schon genutzt werden.

Das Statement:

Robert Baumann, Geschäftsführer, DWS Digital World Systems GmbH (Exclusiv-Vertretung der Mondo AG) mit Sitz in Innsbruck:
„Die Kooperation mit dem Tiroler Traditionsverein im Fußball ist für uns eine tolle und emotionale Geschichte! Wir schaffen mit dem Unternehmen „Mondo Gate AG“ ein einzigartiges Banking Erlebnis, der FC Wacker Innsbruck schafft einzigartige Fußball Erlebnisse – somit passen wir sehr gut zusammen!
Wir sind davon überzeugt, dass es uns gelingt über die große Community des FC Wacker Innsbruck das Verständnis für „digitales Zahlen“ weiter auszubauen und unser Unternehmen dementsprechend bekannter zu machen.“