Die Wackere Woche | 18. -24. Oktober 2021

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Das Debüt von Masaki Morass auf der schwarz-grünen Trainerbank verlief erfolgreich. Durch drei Tore von Ronivaldo konnte ein souveräner 3:0 Auswärtserfolg bei Rapid Wien II eingefahren werden. Am kommenden Freitag sind die Juniors OÖ im Tivoli Stadion Tirol zu Gast.

Montag bis Freitag: Fünf Trainingseinheiten
Freitag, 22 Oktober 2021, 18:30 Uhr: 12. Admiral 2. Liga vs. FC Juniors OÖ (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft musste sich dem SV Wörgl mit 1:3 geschlagen geben. Am Samstag geht es gegen den FC Kitzbühel weiter.

Montag bis Freitag: Vier Trainingseinheiten
Samstag, 23. Oktober 2021, 16:30 Uhr: 15. Runde Regionalliga Tirol vs. FC Kitzbühel (Kitzbühel)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Nichts zu holen, gab es für die dritte Mannschaft gegen die SPG Lechtal. Trotz 1:1 zur Pause, musste am Ende eine empfindliche 1:5 Niederlage hingenommen werden. Die Liga pausiert bis März.

Montag bis Freitag: Vier Trainingseinheiten

Damen I und II:

Die Damen konnten gegen Austria Wien/Landhaus leider nicht überraschen. Das Bundesligateam erlitt eine 1:6 Niederlage, das zweite Team musste sich mit 0:2 geschlagen geben. Kommende Woche ist spielfrei.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten