Golden Member-Event im Alpenzoo Innsbruck

Der FC Wacker Innsbruck lud seine Golden Member vergangenen Donnerstag in den Innsbrucker Alpenzoo zu einer exklusiven Führung und anschließender Weinverkostung ein. Mit dabei waren auch Kapitän Lukas Hupfauf sowie Profispieler Stefan Meusburger.

Andre Stadler, Direktor des Alpenzoo Innsbruck, begrüßte die rund 40 Teilnehmer um 18:00 Uhr zur ausführlichen Führung durch seinen Zoo. Den Gästen wurden die verschiedensten Besonderheiten der alpinen Tierwelt mit viel Witz und Charme nähergebracht. Natürlich durfte auch ein Besuch bei „Sir Karl“ nicht fehlen: Seit 2019 ist der FC Wacker Innsbruck offizieller Pate des Baummarders, der sich bestens gelaunt und gesund den Golden Member präsentierte und erst vor wenigen Wochen Nachwuchs begrüßte.

Nach dem Rundgang durch die verschiedenen Zoo-Areale, folgte der nächste Programmpunkt. Im Restaurant des Alpenzoos traf man sich zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank, wo man sich auch durch verschiedenste Weinsorten des schwarz-grünen Weinpartners Sigma Vinum durchkosten konnte. Ein gemütlicher Abend zum Netzwerken zwischen Golden Member, einzelnen Sponsoren und den FCW-Vorstandsmitgliedern Alfred Hörtnagl und Felix Kozubek sowie den Profispielern Lukas Hupfauf und Stefan Meusburger fand mit einem Wein-Gewinnspiel von Sigma Vinum ein zufriedenstellendes Ende.