Die Wackere Woche | 04. – 10. Oktober 2021

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach der 0:1 Niederlage gegen Blau Weiss Linz steht Aufarbeitung auf dem Programm. Die Länderspielpause bietet sich dafür optimal an.

Dienstag bis Freitag: Fünf Trainingseinheiten

Wacker II:

Die zweite Mannschaft feierte einen eindrucksvollen 4:1 Sieg beim SC Imst! Diese Woche geht es gegen den SVI weiter.

Dienstag bis Freitag: Sechs Trainingseinheiten
Samstag, 09. Oktober 2021, 14:00 Uhr: 13. Runde tt.com Regionalliga Tirol vs. SV Innsbruck (Hatting)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Gleich zwei Spiele stehen diese Woche an: Am Mittwoch wird die Partie gegen den SK Wilten nachgetragen, am Sonntag geht es gegen Imst 1B.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Mittwoch, 06. Oktober 2021, 19:30 Uhr: 10. Runde Bezirksliga West vs. SK Wilten (Reichenau)
Sonntag, 10. Oktober 2021, 16:30 Uhr: 12. Runde Bezirksliga West vs. Imst 1B (Reichenau)

Damen I und II:

Keine Punkte für die Damen – gegen Neulengbach setzte es eine 1:3 Niederlage in der Bundesliga. Auch das Team in der Future League musste sich mit 0:3 geschlagen geben. Kommenden Sonntag soll gegen den FC Südburgenland der erste Sieg der Meisterschaft eingefahren werden. Das Spiel wird live auf ORF Sport+ übertragen.

Montag bis Freitag: sieben Trainingseinheiten
Sonntag, 10. Oktober 2021, 12:00 Uhr: 6. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. FC Südburgenland (Jenbach, ORF Sport+)