Langfristige Partnerschaft mit iDM

Österreichs führender Wärmepumpenhersteller iDM bleibt nicht nur Partner des FC Wacker Innsbruck, das Sponsoring wurde darüber hinaus ausgebaut.

Wie bereits beim Heimspiel gegen den FC Liefering am vergangenen Freitag präsentiert, bleibt iDM Trikotsponsor des FC Wacker Innsbruck. Die Partnerschaft wurde bis 2025 verlängert und zudem ausgebaut. So scheint das Logo von iDM zukünftig auch bei sämtlichen Bekleidungsstücken von unserem Trainer- und Betreuerteam, sowie bei den Trikots der Damen- und Nachwuchsmannschaften auf.

Beim Topspiel gegen den FC Liefering wurde die Partnerschaft mit einer Matchballspende und einem Ehrenanstoß zwischen dem kaufmännischen Geschäftsführer von iDM Hans-Jörg Hoheisel und FC Wacker Innsbruck Vizepräsident Thomas Kerle feierlich zelebriert.

Die Statements:

Hans-Jörg Hoheisel, kaufmännischer Geschäftsführer iDM:

„Nachhaltigkeit steht nicht nur bei unseren Produkten, sondern auch bei unseren Partnerschaften im Vordergrund. Wir stehen in guten, besonders aber auch in schwierigen Zeiten zu unseren Partnern – das macht die iDM Energiefamilie aus. Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung wollen wir ein positives Zeichen setzen und unser Vertrauen in Verein und Vorstand unterstreichen.
Vor allem die Förderung der Nachwuchsarbeit ist uns ein ganz wichtiges Anliegen. Hier zählt der FC Wacker österreichweit zu den Aushängeschildern. Die Talenteförderung ist – wie in jedem Betrieb – der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft. Ein Grund mehr, unsere Partnerschaft zu erweitern und bis 2025 zu verlängern.“

Thomas Kerle, Vizepräsident FC Wacker Innsbruck:

„Die Verlängerung der Partnerschaft mit iDM erfolgte in einer für uns schwierigen Zeit. Umso froher sind wir, dass wir mit Österreichs führendem Wärmepumpenhersteller nun eine langfristige Partnerschaft anstreben können. Dass die Partnerschaft zudem ausgebaut wurde, freut uns natürlich besonders – wir sind stolz eine so starke Marke wie iDM auf unseren Trikots tragen zu können.“