Die Wackere Woche | 20. – 26. September 2021

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach einem sehr intensiven 2:2 Unentschieden gegen den FC Liefering, geht es diese Woche mit gleich zwei Spielen weiter: Am Dienstag wartet der SKU Amstetten in der zweiten Runde des UNIQA ÖFB Cup auf die Bierofka-Elf, am Sonntag geht es in der Liga beim GAK weiter.

Montag bis Freitag: Sechs Trainingseinheiten
Dienstag, 21. September 2021, 19:00 Uhr: 2. Runde UNIQA ÖFB Cup vs. SKU Amstetten (auswärts, ÖFB TV)
Sonntag, 26. September 2021, 10:30 Uhr: 9. Runde ADMIRAL 2. Liga vs. Grazer AK (Merkur Arena, Laola1.TV)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft konnte sich in einem torreichen Spiel gegen den FC Kufstein mit 4:3 durchsetzen. Am Samstag geht es auswärts beim SV Fügen weiter.

Dienstag bis Freitag: Sechs Trainingseinheiten
Samstag, 25. September 2021, 16:00 Uhr: 11. Runde tt.com Regionalliga Tirol vs. SV Fügen (Fügen)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Das dritte Team musste sich nach zwischenzeitlicher 1:0 Führung dem SV Sistrans noch mit 1:2 geschlagen geben. Diese Woche stehen gleich zwei Spiele auf dem Programm. Am Dienstag wird gegen Oberperfuss getestet, am Sonntag kommt es zum nächsten Innsbruck Derby gegen den SK Wilten.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Dienstag, 21. September 2021, 19:00 Uhr: Testspiel vs. Oberperfuss (Oberperfuss)
Sonntag, 26. September 2021, 17:00 Uhr: 9. Runde Bezirksliga West vs. SK Wilten (Reichenau)

Damen I und II:

Nach einer einwöchigen Länderspielpause geht es am Samstag gegen die Damen vom SK Sturm Graz weiter. Das zweite Team war am Wochenende in der Future League im Einsatz, gegen den FC Bergheim kam man zu einem 1:1 Unentschieden

Montag bis Donnerstag: Vier Trainingseinheiten
Samstag, 25. September 2021, 10:30 Uhr: 4. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. SK Sturm Graz (Wiesengasse C)