Zuschauerinformation

Aufgrund der immer wieder ändernden Regelungen bezüglich der Coronasituation haben wir alle relevanten Informationen für einen Stadionbesuch wieder als Überblick zusammengefasst:

3G – Regel:

Weiterhin gilt: Als Stadionbesucher muss man entweder getestet (Antigentest, PCR Test, Selbsttest), genesen (Absonderungsbescheid oder sonstige Bescheinigung) oder geimpft (Impfung gilt erst ab dem zweiten Stich) sein. ACHTUNG NEU: Seit 15.09. gelten Antigentests nur noch 24 Stunden, PCR-Tests aber weiterhin 72 Stunden.

Registrierungspflicht – frühe Anreise empfohlen:

Die Registrierungspflicht eines jeden Stadionbesuchers bleibt aufrecht. Eine frühe Anreise wird aufgrund der länger dauernden Einlasskontrollen und der Parkplatzsituation empfohlen!

Tageskassen/Freizeitticket:

Die Tageskassen öffnen am Spieltag um 17:00 Uhr. Freizeitticketbesitzer können sich gegen Vorlage des Freizeittickets eine Freikarte bei der (Achtung NEU:) Pressekassa abholen.

Ticketvorverkauf:

Die bequemste Variante sich Tickets zu besorgen, bietet der Ticketonlineshop: http://tickets.fcw1913.at.Des Weiteren gibt es die Tickets auch im Wackerladen beim Stadion zu den gewohnten Öffnungszeiten zu erwerben.

Keine Maskenpflicht:

Eine Maskenpflicht im Stadionbereich besteht weiterhin nicht!

Wackerladen:

Der Wackerladen beim Stadion öffnet am Spieltag um 14:00 Uhr und bleibt bis zum Anpfiff geöffnet.

Kids-Corner:

Ab sofort gibt es bei jedem Heimspiel des FC Wacker Innsbruck den „Wacker Kids-Corner“ mit gratis Eintritt für Kinder und diversen Challenges + Gewinnspielen. Alle Infos: FC Wacker Innsbruck – Der neue Wacker Kids – Corner (fc-wacker-innsbruck.at)