Der neue Wacker Kids – Corner

Ab sofort gibt es bei jedem Heimspiel des FC Wacker Innsbruck den „Wacker Kids-Corner“ mit gratis Eintritt für Kinder und diversen Challenges + Gewinnspielen.

Der Sektor 1 (Nord/Ost Ecke) im Tivoli Stadion Tirol wird ab sofort der „Wacker Kids-Corner“ – Gratiseintritt für alle Kinder bis 16 Jahren bei JEDEM Heimspiel, sowie deren Eltern zum ermäßigten Preis. Die Eintrittsbänder für Kinder und Eltern gibt es vor jedem Spiel direkt an der Nord-Ost Ecke des Tivoli Stadion Tirols.

Zusätzlich zum freien Eintritt warten bei jedem Heimspiel wechselnde Attraktionen auf die Kids. Von Autogrammstunden bis zu Skill-Challenges und Gewinnspielen wird bei jedem Heimspiel des Tiroler Traditionsvereins etwas geboten sein!

Beim kommenden Heimspiel gegen den FC Liefering wird es zum Beispiel eine Schussgeschwindigkeitsmessung geben – der schnellste Schuss des Spieltages gewinnt einen original Bundesliga Spielball.

Zusätzlich stehen die Jugendtrainer des FC Wacker Innsbruck allen Kindern und Eltern Rede und Antwort über die Jugendarbeit im Verein, die verschiedenen Jugendmannschaften und wie man Teil der Wackerfamilie werden kann.