Zuschauerinformation FAC auswärts

Wir treffen am kommenden Freitag in der 7. Runde der Admiral 2. Liga auswärts um 18:30 Uhr auf den Floridsdorfer AC. In Wien gibt es für einen Stadionbesuch einige Dinge zu beachten:

3G – Regel:
In Wien gelten etwas andere/strengere Bestimmungen in Bezug auf die 3G – Regel –> Selbsttests sind nicht gültig, Antigentest ist 24 Stunden gültig, PCR Test ist 48 Stunden gültig, Erstimpfung berechtigt nicht zum Einlass – zweite Impfung notwendig (Ausnahme: Johnson Impfstoff)

Ticketverkauf:
Der Ticketverkauf erfolgt ausschließlich vor Ort! Am Eingang zum Gästesektor (Koloniestraße) gibt es eine eigene Gästekassa, die ab eineinhalb Stunden vor Spielbeginn geöffnet ist.

Registrierungspflicht:
Auch in Wien gilt weiterhin die Registrierungspflicht – jeder Besucher muss sich somit im Zuge des Ticketkaufs vor Ort registrieren lassen. Dabei werden vom Heimverein Vor- und Nachname als auch eine gültige Telefonnummer bzw. eine Mailadresse notiert. Diese personenbezogenen Daten werden ausschließlich im „Ernstfall“ weiterverwendet, sollten aufgrund einer COVID-19-Erkrankung im Stadion Personen zu ihrem eigenen Schutz kontaktiert werden müssen. Alle Daten werden nach einer bestimmten Frist wieder vollständig vernichtet.