Die Wackere Woche | 26. Juli – 01. August 2021

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Der Meisterschaftsauftakt liegt hinter uns, das Team von Daniel Bierofka kam zu einem 1:1 Unentschieden gegen die Young Violets Austria Wien. Am kommenden Freitag geht es dann endlich wieder im Tivoli Stadion Tirol los. Die Mannschaft erwartet die Kapfenberger SV.

Montag bis Samstag: Sieben Trainingseinheiten
Freitag, 30. Juli 2021, 18:30 Uhr: 2. Runde ADMIRAL 2. Liga vs. Kapfenberger SV (Tivoli Stadion Tirol, laola1.tv)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft musste sich dem SC Imst beim Ligaauftakt der tt.com Regionalliga Tirol mit 0:2 geschlagen geben. Am Freitag sollen die ersten Punkte eingefahren werden, das Team von Masaki Morass ist beim SVI zu Gast.

Montag bis Samstag: Sieben Trainingseinheiten
Freitag, 30. Juli 2021, 19:00 Uhr: 2. Runde tt.com Regionalliga Tirol vs. SVI (Wiesengasse C)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Für die dritte Mannschaft startete die neue Saison nach Maß: Gegen Navis setzte sich die Elf von Thomas Löffler mit 5:2 durch. Nächsten Samstag geht es gegen Rum weiter.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 31. Juli 2021, 18:30 Uhr: 2. Runde Bezirksliga West vs. Rum (auswärts)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen konnten das Testspiel gegen die LASK Linz Damen mit 2:0 gewinnen und testen kommenden Samstag gegen die Sportunion Raiffeisen Geretsberg.

Montag bis Donnerstag: sechs Trainingseinheiten
Samstag, 31. Juli 2021: Testspiel vs. Sportunion Raiffeisen Geretsberg (Geretsberg)