Die Wackere Woche | 19. – 25. Juli 2021

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach dem fulminanten 8:0 Sieg im Stadtderby gegen die SVG Reichenau im Rahmen der ersten Runde des UNIQA ÖFB Cups, startet am kommenden Freitag auch die ADMIRAL 2. Liga. Zuvor tritt das Team von Daniel Bierofka am Dienstag aber noch in einem Blitzturnier gegen den FC Liverpool und den VfB Stuttgart an, ehe am Freitag das erste Ligaspiel bei den Young Violets ansteht.

Montag bis Samstag: Sieben Trainingseinheiten
Dienstag, 20. Juli 2021, 18:00 Uhr: Blitzturnier vs. FC Liverpool & VfB Stuttgart (Live auf Sky Sport News HD)
Freitag, 23. Juli 2021, 18:30 Uhr: 1. Runde ADMIRAL 2. Liga vs. Young Violets Austria Wien (auswärts, laola1.tv)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft bereitet sich unter Neo-Trainer Masaki Morass auf die neue Saison vor. Vergangenes Wochenende feierte die junge Elf einen deutlichen 7:1 Sieg über die mit Ex-Profis bestückte Truppe der SPG Silz/Mötz von Ex-FCW Trainer Helmut Kraft. Am Mittwoch steht mit dem FC Genua ein weiteres Testspiel auf dem Programm, am Sonntag startet die Regionalliga Tirol mit der Partie gegen den SC Imst.

Montag bis Samstag: Sieben Trainingseinheiten
Mittwoch, 21. Juli 2021, 17:00 Uhr: Testspiel vs. FC Genua
Sonntag, 25. Juli 2021, 11:00 Uhr: 1. Runde Regionalliga Tirol vs. SC Imst (Stams)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Auch für die dritte Mannschaft geht es am Wochenende los, zuvor wird noch gegen Hall getestet. Sonntag wird dann in der Reichenau der SV Navis zum ersten Ligaspiel der neuen Saison erwartet.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Mittwoch, 21. Juli 2021, 19:00 Uhr: Testspiel vs. Hall
Sonntag, 25. Juli 2021, 17:30 Uhr: 1. Runde Bezirksliga West vs. Navis (Reichenau)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen sind in der Vorbereitung und bestreiten am Sonntag das erste Testspiel gegen die Damen von LASK Linz.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 25. Juli 2021: Testspiel vs. LASK Linz Damen