Das neue Wacker Trikot

Das Warten hat ein Ende. Endlich ist es da –  das neue Heimtrikot des FC Wacker Innsbruck für die Saison 2021/22!

Tradition trifft Moderne! „Nike verbindet beide Eigenschaften und passt mit diesen Werten ideal zum FC Wacker Innsbruck“ meinte unser Präsident Joachim Jamnig bei der Präsentation des neuen Ausrüsters. Dasselbe gilt auch für das Trikot. Das neue Heimtrikot des FC Wacker Innsbruck für die Saison 2021/22 verbindet die klassischen schwarz-grünen Streifen, die über Jahre die Trikots des Tiroler Traditionsvereins geprägt haben, mit einem frischen, modernen und zeitgerechten Look. Diese Kombination bündeln Nike und 11teamsports im neuen Trikotdesign für die kommende Spielzeit.

Das Trikot wurde in Anlehnung an das erste Meistertrikot vor 50 Jahren gestaltet und wurde bei der „Spiel gegen Corona – Trikotdesignwahl“ von den Fans des FC Wacker Innsbruck so bestätigt.

Verkaufsstart:

Das neue Heimtrikot kann ab sofort online (www.wackerladen.at) bestellt werden. Ab Mittwoch gibt es das Trikot auch im Wackerladen beim Stadion zu erwerben.

Auswärtstrikot:

Das Auswärtstrikot wird in der Woche des ersten Pflichtspiels im ÖFB Cup präsentiert.