Jetzt neu: Wackerwirte!

Mit der heutigen Öffnung in der Gastronomie, startet der FC Wacker Innsbruck sein neuestes Projekt: Die schwarz-grünen Wackerwirte.

Vier neue Partner können zum Start begrüßt werden: Im Auis, Flojos, Clubhouse 20 und SixtyTwenty gibt es ab sofort verschiedene Specials für alle Mitglieder. Dabei ist für jeden Wackerfan etwas dabei: Das Clubhouse eignet sich hervorragend für Familienfeste und Ausflüge, im Flojos sind die Partyfans zu Hause. Das SixtyTwenty ist seit Jahren fixer Treffpunkt für Studenten und im Auis fühlt sich jeder Fußballfan wohl.

Die genauen Details zu den Lokalen und Aktionen findet ihr unter https://fc-wacker-innsbruck.at/verein-2/wirte.html. Wichtig: Auch Nicht-Mitglieder können von den Specials profitieren – wer in schwarz-grün am Spieltag erscheint, bekommt denselben Rabatt auf die Angebote.

In den kommenden Wochen werden weitere Partner vorgestellt! Die Stadt kann nicht genug schwarz-grün sein.