Start freier Ticketverkauf für das Spiel gegen die Juniors OÖ

Nach dem exklusiven Mitglieder Ticketvorverkauf startet nun auch der freie Verkauf für das kommende Heimspiel gegen die Juniors OÖ am Sonntag, 23.05.2021 um 17:00 Uhr.

Ab sofort ist es möglich sich über den Onlineshop (tickets.fcw1913.at) Tickets für das Spiel zu sichern. Ab Dienstag gibt es dann auch die Möglichkeit Karten im Wackerladen zu den regulären Öffnungszeiten zu erwerben.

Abos behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und es ist nicht nötig das Abo im Wackerladen gegen eine Eintrittskarte zu tauschen. Eine Info zur Rückerstattung der restlichen Spiele wird es im Sommer im Zuge des Abonnenten Briefs geben.

Freizeitticketbesitzer können sich gegen Vorlage eine Eintrittskarte zum Spiel im Wackerladen sichern. Rollstuhlfahrer bitten wir um vorherige Anmeldung unter Mail an valentin.spielthenner@wackerinnsbruck.at.

Die Auflagen für das Spiel sind ähnlich derer, die bereits bei den ersten Saisonspielen im Sommer gegolten haben. 3000 Zuschauer sind erlaubt, Sitzplätze im Schachbrettmuster, verpflichtete Registrierung der Stadionbesucher, sowie Maskenpflicht. Hinzu kommt, dass wir nur getesteten (Antigen Test nicht älter wie 48 Stunden/ PCR Test nicht älter als 72 Stunden), geimpften (gültig ab 21 Tage nach der ersten Impfung) oder genesenen (gültiger Bescheid) Personen den Stadionzutritt gewähren können. Es wird am Spieltag keine Tageskassen geben, daher bitten wir alle sich die Tickets im Vorverkauf zu sichern. Im Laufe der kommenden wird eine gesonderte Spieltagsinformation mit allen relevanten Informationen erscheinen, die alle Auflagen und Coronabestimmungen zusammenfasst.
Alle Angaben sind bislang ohne Gewähr und wie oben bereits erwähnt vorbehaltlich des finalen Bescheids seitens der Veranstaltungsbehörde.