Exklusiver Mitglieder Ticketvorverkaufsstart für das Spiel gegen die Juniors OÖ

Bei unserem letzten Heimspiel dieser Saison gegen die Juniors Oberösterreich am 23.5.2021 mit Anpfiff um 17:00 Uhr dürfen wir endlich wieder Fans im Tivoli Stadion Tirol begrüßen. (Anm. endgültige Verordnung/Behördenbescheid noch ausständig)

Zunächst haben Mitglieder des FC Wacker Innsbruck ein exklusives Vorverkaufsrecht. Ab morgen Freitag, den 14. Mai können sich Mitglieder Tickets für das Spiel gegen die Juniors OÖ sichern. Achtung: Der Mitgliedervorverkauf kann ausschließlich über den Wackerladen am Stadion abgewickelt werden (kein Verkauf über den Onlineshop möglich). Hierfür öffnet der Wackerladen morgen bereits um 9:00 Uhr und hat anschließend bis 12:00 Uhr, sowie am Nachmittag von 14:00 – 18:00 Uhr geöffnet. Pro Mitglied können bis zu vier Tickets abgerufen werden, wobei das „first come, first serve“ Prinzip gilt, Reservierungen sind nicht möglich.

Der freie Verkauf startet am Sonntag über den Onlineshop (tickets.fcw1913.at), sowie im Wackerladen ab Dienstag laut regulären Öffnungszeiten. Gekaufte Abos behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Die Auflagen sind ähnlich derer, die bereits bei den ersten Saisonspielen im Sommer gegolten haben. 3000 Zuschauer sind erlaubt, Sitzplätze im Schachbrettmuster, verpflichtete Registrierung der Stadionbesucher, sowie Maskenpflicht. Hinzu kommt, dass wir nur getesteten (Antigen Test nicht älter wie 48 Stunden/ PCR Test nicht älter als 72 Stunden), geimpften (gültig ab 21 Tage nach der ersten Impfung) oder genesenen (gültiger Bescheid) Personen den Stadionzutritt gewähren können. Es wird am Spieltag keine Tageskassen geben, daher bitten wir alle sich die Tickets im Vorverkauf zu sichern. Im Laufe der kommenden wird eine gesonderte Spieltagsinformation mit allen relevanten Informationen erscheinen, die alle Auflagen und Coronabestimmungen zusammenfasst.

Alle Angaben sind bislang ohne Gewähr und wie oben bereits erwähnt vorbehaltlich des finalen Bescheids seitens der Veranstaltungsbehörde.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!