Verein

RIMC International Hotels & Resorts (Ramada Innsbruck Tivoli) bleibt Partner beim FC Wacker Innsbruck

Der langjährige Partner „RIMC Hotels & Resorts“ verlängert die Kooperation mit dem Tiroler Traditionsverein. Die Partnerschaft bezieht sich vor allem auf Nächtigungen in den Hotels der Gruppe, die sich in ganz Österreich befinden. Speziell bei Auswärtsfahrten im Raum Graz und Wien wird die Profiabteilung des FC Wacker Innsbruck in den RIMC Hotels & Resorts untergebracht sein.

Das Ramada Innsbruck Tivoli, das im Dezember 2011 eröffnet wurde, liegt direkt gegenüber der Olympiaworld Innsbruck und somit in direkter Nähe zum Tivoli Stadion Tirol, der Heimstätte des FC Wacker Innsbruck. Neben einer sehr vorteilhaften Verkehrslage und dem modernen Ambiente zählen wohl die Terrasse und die Fitnessräume in der 11. Etage mit einem beeindruckenden Ausblick auf das Panorama Tirols zu den Highlights des Gebäudes. Das Hotel im Herz der Alpen ist somit bestens für Geschäfts-, Städte -, sowie Sportreisende geeignet.

Die Statements:

Joachim Jamnig (Präsident FC Wacker Innsbruck)

„In den aktuell schwierigen Zeiten, in denen uns die Pandemie begleitet, ist es für uns wieder ein toller Schritt nach vorne, wenn Partner verlängern. Dafür können wir gar nicht dankbar genug sein. Mit den RIMC Hotels & Resorts arbeiten wir bekanntlich schon längere Zeit zusammen und diese Kooperation garantiert uns ständig beste Qualität bei den Übernachtungen unserer Gäste, aber auch für unsere Profiabteilung bei Auswärtsspielen.“

Patrick Gehrmann (Head of Commercial – RIMC Hotels & Resorts)

„Als langjährige Partner schauen wir gemeinsam positiv in die Zukunft – natürlich auch sportlich. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir auch für die kommenden Spielzeiten ein Partner des FC Wacker Innsbruck bleiben, das Team in unseren Hotels zu begrüßen und hierdurch auch einen Beitrag zum sportlichen Erfolg der Mannschaft beizutragen.“