Abonennten Info

In den letzten Tagen haben wir einen Brief an all unsere Abonnenten/innen verschickt. Sollte dieser Brief nicht bei euch angekommen sein dann habt hier die Möglichkeit den Brief noch einmal digital zu lesen:

Liebe Abonnenten!

das Wichtigste vorweg: Wir hoffen euch und euren Familien geht es gut und ihr seid alle gesund.

Die aktuellen Zeiten sind für uns alle unglaublich herausfordernd. Beruflich wie privat. Und sie sind schmerzhaft. Sehr sogar. Immerhin müssen wir bei Heimspielen seit November auf euch verzichten. Auf unsere treuen Fans, die uns normalerweise Woche für Woche aktiv und lautstark unterstützen.

Neben dieser emotionalen Seite haben die aktuellen Einschränkungen natürlich auch finanzielle Auswirkungen auf jede einzelne Abonnentin, auf jeden einzelnen Abonnenten. Wir wissen das und haben uns hierfür etwas überlegt.

1. Welche Möglichkeiten habe ich als Abonnent?

Option A: Rückerstattung

Abonnentinnen und Abonnenten bekommen den Abopreis für die hinter verschlossenen Toren stattgefundenen Spiele anteilig rückerstattet. Bis dato betrifft es drei Heimspiele:  8.11. Young Violets, 28.11. Rapid II und 11.12. SV Lafnitz.

Option B: Verzicht Rückerstattung gegen Gutschein

Abonnentinnen und Abonnenten verzichten auf eine Rückforderung und erhalten im Gegenzug einen Gutschein für den Wackerladen. Der Gutscheinwert richtet sich nach Art des Abos.

Gutscheinbetrag

Tabelle Rueckerstattung

Wie im Frühjahr hast du die Wahl. Allerdings können wir – anders als noch im November kommuniziert – aufgrund der Förderrichtlinien der Bundessport GmbH leider nicht bis Saisonende warten. Um alle Fristen einhalten zu können, benötigen wir bis 08.02 von all unseren AbonnentInnen eine schriftliche Erklärung, welche der beiden folgenden Optionen für den Zeitraum Herbst 2020 gewählt wird.

1. Wie kann ich meine Entscheidung mitteilen?

Per E-Mail:

Deine Antwort kannst du ganz einfach per Mail an valentin.spielthenner@wackerinnsbruck.at schicken. Bitte verwende dazu den jeweiligen Mustertext mit dem Betreff: Abo 2020/2021

Für Option A:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte den Abopreis gerne anteilig rückerstattet.

Meine Daten:

MAX Mustermann

01.01.2021

Vollzahler Ost – Mitglied/kein Mitglied

Für Option B:

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit verzichte ich auf eine Rückerstattung für die entgangenen Spiele im Herbst 2020 und akzeptiere einen Gutschein als Kompensation. Den Gutschein bitte ich Sie mir per E-Mail zu senden.

Meine Daten:

MAX Mustermann

01.01.2021

Vollzahler Ost – kein Mitglied

Gutscheinbetrag: „Betrag laut Tabelle hier einfügen“

Wichtig: Wir benötigen bitte deine schriftliche Antwort, für welche der beiden Varianten du dich entscheidest. Unabhängig davon welche Variante du wählst, ersuchen wir um deine Rückmeldung bis spätestens 08. Februar 2021.

Sollten wir bis 08. Februar 2021 keine Antwort erhalten, gehen wir von einem Verzicht auf eine Rückerstattung oder Kompensation in Form eines Gutscheines im Wackerladen für den Zeitraum Herbst 2020 aus und dürfen uns bereits jetzt für diese großzügige Unterstützung unseres Vereins bedanken.

Besonders freut uns, dass bereits einige Abonnentinnen und Abonnenten signalisiert haben, auf die Rückerstattung des Abopreises zu verzichten. Wir wissen, dass das in diesen schwierigen Zeiten nicht für jede bzw. für jeden finanziell möglich ist.  Aus diesem Grund ist es uns wichtig zu betonen, dass es ganz allein deine Entscheidung ist, für welche Variante du dich entscheidest.

Gemeinsam schaffen wir es durch diese schweren Zeiten. Die Freude bei der gemeinsamen Rückkehr zur Normalität und ins Tivoli Stadion Tirol wird jedenfalls eine unglaublich große sein.

Vielen Dank für deine Unterstützung und hoffentlich bis bald am Tivoli!

Mit schwarz-grünen Grüßen,
dein FC Wacker Innsbruck