FC Wacker Innsbruck hilft Flüchtlingen in Bosnien

Wir unterstützen die Initiative SOS Balkanroute gemeinsam mit den Innsbrucker Organisatoren von Montagu Bed & Beers zugunsten von Flüchtlingen in Bosnien.

SOS Balkanroute ist eine humanitäre Initiative für ein menschenwürdiges Leben von geflüchteten Menschen in Südosteuropa. Der FC Wacker Innsbruck beteiligt sich mit einer Spende von neuwertigen Winterjacken und weiteren Sachspenden.

Nachdem sich der Verein bereits in der Aktion „Alle z´ammen stehen wir“ der Tivoli Nord für Obdachlose in Innsbruck eingesetzt hat, wollte man nun auch ein wenig über die Grenzen hinaus blicken und helfen.

Ihr wollt auch helfen? Am Samstag und Sonntag – jeweils von 12 bis 17 Uhr – findet im Würfel vor dem Innsbrucker Landestheater eine Sammelaktion statt.