Spendenscheckübergabe „Alle z´ammen stehen wir“

Nachdem die Profiabteilung bereits im Rahmen des letztens Meisterschaftsspiels gegen den SV Lafnitz aus der Mannschaftskassa 500€ für die Aktion „Alle z´ammen stehen wir“ der Tivoli Nord gespendet hat, beteiligte sich nun auch der Vorstand des FC Wacker Innsbruck an der Spendenaktion zugunsten des Obdachlosenvereins Innsbrucks.

1.200€ gingen aus ihrer privaten Kassa an die Aktion, Sachspenden in Wert von rund 1.500€ wurden vom Verein übergeben, ein zweiter Teil hochwertiger Ausrüstung wie beispielsweise Thermoskannen folgen.

Die Aktion

Die Spendenaktion geht vom 1.12. bis zum 31.12. Innerhalb dieses Zeitraums könnt ihr per Überweisung spenden. Bitte den gewünschten Betrag auf folgendes Spendenkonto überweisen, wir sind über jeden Betrag sehr dankbar: Antonia Erhart / IBAN: AT64 2050 3033 5289 2941 / BIC: SPIHAT22XXX

Ab einer Spende von 15 € bekommt ihr heuer ein eigens für die Spendenaktion designtes Mini-Trikot dazu. Damit wir bei den Überweisungen wissen, wie viel Mini-Trikots ihr dafür wollt, bitte im Verwendungszweck die Stück Anzahl dazuschreiben. Zum Beispiel: Überweist ihr eine Spende von 50 Euro und wollt aber nur 2 Mini-Trikots, dann schreibt ihr bitte in den Verwendungszweck 2.
Die Mini-Trikots werden bei den ersten drei Heimspielen (Februar) bei einer Abholstation im Stadion ausgegeben. Genauer Ausgabeort wird frühzeitig bekannt gegeben.

Für Leute aus anderen Bundesländern bieten wir auch einen Versand an, dieser erfolgt auch im Februar. Den Versand bitte aufgrund des hohen Aufwandes nur nutzen, wenn euch die Abholung vor Ort nicht möglich ist. Für den Versand fallen bei einem Mini-Trikot 1,50 Euro an. Ab zwei Stück sind es 5 Euro. Diesen Betrag bitte gleich mitüberweisen! Ihr möchtet ein Mini-Trikot zum Beispiel nach Wien zugesendet bekommen, dann bitte die Stk. Anzahl und die Adresse im Verwendungszweck angeben. Dies würde dann so aussehen: 1 (Stk.), 1020 Max Mustermann Straße x.
Bitte darauf achten, dass der Name auf der Überweisung mit der Lieferadresse übereinstimmt.

Alle weiteren Infos: https://www.tivoli-nord.info/spendenaktion2020