GREEN BLACK FRIDAY WEEKEND

Dieses Wochenende heißt es bei uns im Wackerladen „Green Black Friday Weekend“.

Anlässlich des größten Shoppingtages im Jahr, dem „Black Friday“, gibt es im Wackerladen ein ganzes Wochenende voller Angebote!So gibt es auf ALLE Produkte mindestens -19,13% – auf ausgewählte Artikel sogar noch mehr. Beispielsweise ist die ganze Teamwear auf -30% reduziert, beim Trikot gibt es sogar -40%. Des Weiteren findet man auch das ein oder andere Spezialangebot, das bis zu -75% verbilligt ist. Besondere Highlights am Green Black Weekend sind beispielsweise die Winterjacke „Coach“, die es um 79€ statt um 109€ zu erwerben gibt. Auch für Kinder gelten selbstverständlich dieselben Rabatte!

Gestartet wird das Black Friday Weekend heute Donnerstag, 26.11 ab 19:13 Uhr und endet mit Sonntag, 29. November um 23:59 Uhr.

Im Wackerladen sind viele neue Produkte eingetroffen, die es zu entdecken gilt. Am Besten schnell sichern und die Vergünstigungen am Green Black Friday Weekend gleich ausnutzen!

In jeder Kategorie, egal ob Accessoires, Teamwear, Streetwear, Kinder oder Erwachsene – für jeden schwarz/grünen Fan sollte das passende Angebot dabei sein ?