Die Wackere Woche | 9. November – 15. November 2020

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Profiabteilung konnte am vergangenen Sonntag einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg gegen die Young Violets einfahren. Diese Woche steht aufgrund der Länderspielpause ein spielfreies Wochenende bevor – auch Testspiel ist keines geplant.

Termine:

Montag bis Freitag: Fünf Trainingseinheiten

Wacker II:

Die Regionalliga Tirol ist durch die neuen Coronaverordnungen bis auf Weiteres unterbrochen – somit finden aktuell keine Trainings und keine Spiele statt.

Wacker III aka Wacker Juniors:

Auch die Bezirksliga wird nach den neuen Regelungen vorerst ausgesetzt.

Damen I und II:

Das Damen Bundesligateam musste sich leider im Heimspiel gegen den FFC Vorderland mit 0:1 geschlagen geben. Kommende Woche geht es auswärts gegen Neulengbach weiter.

Die Future League ist ebenfalls derzeit unterbrochen.

Termine:

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten

Sonntag, 15.11.2020, 11:00 Uhr: 9. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. SV Neulengbach (Wienerwaldstadion Neulengbach)