Abonnenten – Brief

INFO ZU DEN SCHWARZ-GRÜNEN ABOS

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,

nun ist er da, der angekündigte zweite Lockdown.

Zum Glück müssen wir auf unseren geliebten schwarz-grünen Fußball nicht ganz verzichten. Ein strenges und bewährtes Sicherheitskonzept ermöglicht es den Vereinen der Österreichischen Fußball Bundesliga, den Spielbetrieb auch während eines Lockdowns aufrecht zu halten. Aufgrund der aktuell gültigen Bestimmungen müssen die Partien, voraussichtlich bis Ende November, jedoch vor leeren Rängen, sprich ohne Zuschauer stattfinden.

Neben der emotionalen Seite, dass die Unterstützung unserer Fans im Stadion einfach unglaublich fehlt, hat das auch wirtschaftliche Auswirkungen – für jeden einzelnen Abobesitzer, für jede einzelne Abobesitzerin.

Wie gehen wir damit um?

Wie im Frühjahr lassen wir euch die Wahl. Abgewickelt wird das ganze dann am Ende der Saison, wenn wir wissen, wie viele Spiele vor Zuschauern stattfinden konnten und wie viele leider vor leeren Rängen abgehalten wurden. Als kleine Vorabinfo – folgende beiden Optionen existieren zum heutigen Tag.

Option A:

Abonnentinnen und Abonnenten bekommen am Ende der Saison den Abopreis anteilig zurückbezahlt – je nachdem wie viele Spiele vor Zuschauern stattfinden konnten.

Option B:

Abobesitzerinnen und Abobesitzer verzichten auf eine Rückforderung und erhalten im Gegenzug ein besonderes Goodie. (Anm. wir denken da an ein Abo-Event gemeinsam mit der Mannschaft, sobald es die Corona-Situation zulässt. Aber das ist – Stand heute – nur eine Idee. Wir informieren euch rechtzeitig).

Bis auf Weiteres. Bleibt gesund. Bis hoffentlich bald am Tivoli!

Mit schwarz-grünen Grüßen,
euer FC Wacker Innsbruck

PS: Der Wackerladen bleibt auch weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten (DI-FR 10-12 & 14-18 Uhr) für euch geöffnet!