Die Wackere Woche | 27. Oktober – 1. November 2020

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Profiabteilung musste sich am vergangenen Freitag dem FC Blau Weiss Linz mit 0:4 geschlagen geben. Am gestrigen Montag folgte allerdings die sofortige Reaktion – man schlug den FC Dornbirn auswärts mit 1:0.

Dienstag bis Sonntag: Fünf Trainingseinheiten
Freitag, 30. Oktober 2020, 18:30 Uhr: 8. Runde in der 2. Liga vs. SV Horn (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die Herren II konnten am Freitag auswärts beim SV Telfs beim 1:1 Unentschieden einen Punkt entführen. Bitter nur, dass der Verlusttreffer erst in der 92. Minute erzielt wurde. Das Spiel vom gestrigen Montag gegen den SC Schwaz wurde coronabedingt verschoben. Somit steigt die nächste Regionalliga Tirol Partie für unsere Mannschaft am Samstag um 14:00 zuhause gegen den SV Hall.

Montag bis Sonntag: Fünf Trainingseinheiten

Samstag, 31. Oktober 2020, 14:00 Uhr: 17. Runde Regionalliga Tirol vs. SV Hall (Sportplatz Mieming)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die Wacker Juniors mussten ihr Spiel ebenfalls aufgrund von Coronafällen beim Gegner (SPG Patsch/Ellbögen) absagen. Der nächste Gegner ist am kommenden Samstag zuhause die SPG Sölden

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 31. Oktober 2020, 16:00 Uhr: 13. Runde Bezirksliga West vs. SPG Sölden (Kunstrasen Reichenau).

Damen I und II:

Die Damenabteilung hatte an diesem Wochenende spielfrei. Am Samstag treffen beide Teams auswärts auf den FC Bergheim – bei diesen Spielen steht allerdings eine Absage im Raum, eine definitve Entscheidung steht noch aus.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 31. Oktober 2020, 14:00 Uhr: 7. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. FC Bergheim (Bergheim)

Samstag, 31. Oktober 2020, 14:00 Uhr: 7. Runde Future League vs. FC Bergheim 1b (Bergheim)