Kampfmannschaft

Corona Spieltagsupdate und keine weiteren positiven Fälle im Profikader

Der Letztstand der aktuell gültigen Coronarichtlinien für unser Heimspiel gegen Blau Weiß Linz sieht wie folgt aus:

Statt der zuletzt kommunizierten 1.500 Besucher dürften nun heute doch bis maximal 3.000 Zuschauer ins Stadion. Die MNS-Masken können am Sitzplatz abgenommen werden, im gesamten anderen Veranstaltungsbereich gilt weiterhin die Maskenpflicht. Die Ausgabe von Speisen und Getränken bleibt laut aktueller Verordnung ausnahmslos verboten, auch fliegende Verkäufer sind nicht gestattet. Der VIP Club bleibt somit geöffnet, allerdings ohne Gastronomie.

Die heute früh vorgenommene erneute Coronatestung des gesamten Profikaders blieb ohne weiteren Fall. Der gestern positiv getestete Spieler befindet sich in Quarantäne, der Rest bleibt für das heutige Spiel einsatzfähig.