Spieltagsinfo Blau Weiss Linz

Corona – Informationen rund um das Spiel gegen Blau Weiss Linz

Seit dieser Woche gibt es bekanntlich neue/strengere Vorschriften für den Veranstaltungsbereich rund um das Coronavirus. Statt den zuletzt zulässigen 3.000 Besuchern sind seit dieser Woche nur mehr 1.500 erlaubt. Die Kioske waren bereits beim Cupspiel geschlossen, gleiches gilt auch für das Spiel am Freitag. Auch die Mitnahme von Getränken und Speisen ist nicht gestattet. Zudem ist das Tragen von Masken nun im kompletten Veranstaltungsbereich verpflichtend, auch auf den Sitzplätzen!

Der VIP-Club wird vom Verein definitiv geöffnet werden. Auch hier gilt allerdings die Gastronomieverordnung, die besagt, dass es nicht erlaubt ist Getränke und Speisen zu verabreichen. Somit können VIP Gäste den VIP Bereich betreten, allerdings ohne Verpflegung.

Nach der Klubkonferenz vom heutigen Mittwoch haben alle Vereine der Bundesliga noch einmal bekräftigt alles Mögliche unternehmen zu wollen, um Gastronomie in den Stadien doch noch zu erlauben. Dazu hoffen wir morgen auf weitere Informationen seitens des Gesundheitsministeriums, ansonsten gelten bis auf Weiteres alle Vorschriften wie oben beschrieben!

Tickets gibt es wie gewohnt im Onlineshop (http://tickets.fcw1913.at) oder im Wackerladen. Am Spieltag gibt es Tickets vor Ort nur bis zwei Stunden vor Spielbeginn! Freizeitticketinhaber bekommen nach Vorlage ihres Freizeittickets ein Ticket für das Spiel – ausschließlich in der Geschäftsstelle und ebenfalls nur bis zwei Stunden vor Spiel möglich