Die Wackere Woche | 19. – 25. Oktober 2020

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Profiabteilung konnte am Samstag nach einem 1:0 Sieg über den SV Stripfing erfolgreich in die nächste Runde des ÖFB Cups einziehen. Dort wartet nun zwischen 3. Und 5. November auswärts Sturm Graz. Am kommenden Freitag geht es endlich wieder in der Liga weiter – Gegner ist der aktuell Tabellenvierte FC Blau Weiß Linz.

Montag bis Sonntag: Acht Trainingseinheiten
Freitag, 23. Oktober 2020, 18:30 Uhr: 6. Runde in der 2. Liga vs. Blau Weiß Linz (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Nach einem spielfreien Wochenende geht es für unsere zweite Herrenmannschaft diese Woche wieder mit dem Ligabetrieb weiter. Sie treffen dabei auswärts auf den SV Telfs.

Montag bis Sonntag:  Sieben Trainingseinheiten

Freitag, 23. Oktober 2020, 19:00 Uhr: 15. Runde Regionalliga Tirol vs. SV Telfs (Sportplatz Emat Telfs)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die Wacker Juniors konnten am gestrigen Sonntag den SK Wilten sensationell mit einem 7:0 bezwingen. Am kommenden Freitag heißt der nächste Gegner auswärts SPG Patsch/Ellbögen.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Freitag, 23. Oktober 2020, 19:30 Uhr: 12. Runde Bezirksliga West vs. SPG Patsch/Ellbögen (Sportplatz Patsch).

Damen I und II:

Die schwarz-grüne Damenbundesligamannschaft musste sich am gestrigen Sonntag dem FC Skiny Südburgenland mit 1:3 geschlagen geben. In der Future League trennte man sich ebenfalls gegen Südburgenland mit einem 0:0 Unentschieden.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
In der kommenden Woche hat unsere Damenabteilung spielfrei!