Die Wackere Woche | 12. – 18. Oktober 2020

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die erste Mannschaft nützte die spielfreie Zeit für ein Kurztrainingslager im Stubaital und traf am vergangenen Freitag auf den SCR Altach. Gegen den Bundesligisten setzte es eine 1:4 Niederlage. Am Samstag will es die Bierofka-Elf besser machen und im Cup gegen den Regionalligisten aus Stripfing einen Sieg einfahren.

Montag bis Samstag: Sechs Trainingseinheiten
Samstag, 17. Oktober 2020, 17:00 Uhr: 2. Runde UNIQA ÖFB Cup vs. SV Stripfing (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft konnten den FC Kitzbühel mit 2:1 besiegen und damit auch endlich wieder einen vollen Erfolg einfahren. Diese Woche ist spielfrei.

Montag bis Freitag: Fünf Trainingseinheiten

Wacker III aka Wacker Juniors:

Keine Punkte gab es für die Juniors, gegen die SU Inzing musste man sich mit 1:3 geschlagen geben. Am Sonntag geht es gegen den SK Wilten.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 18. Oktober 2020, 16:00 Uhr: 11. Runde Bezirksliga West vs. SK Wilten (Reichenau)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen konnten auf Grund der vielen Verletzungen im Kader nicht gegen die SKN St. Pölten Frauen antreten. Am Wochenende soll es wieder klappen und gegen Südburgenland die ersten Saisonpunkte eingefahren werden.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 18. Oktober 2020, 10:00 Uhr: 6. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. FC SKINY Südburgenland (Wiesengasse C)
Sonntag, 18. Oktober 2020, 12:00 Uhr: 6. Runde Future League vs. FC SKINY Südburgenland II (Wiesengasse C)