Die Wackere Woche | 5. – 11. Oktober 2020

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Allgemein:

Der Wackerladen in der Stadionstrasse bleibt die gesamte Woche auf Grund einer Systemumstellung geschlossen. Produkte können aber wie gehabt über unseren Onlineshop (http://www.wackerladen.at/) bestellt werden. Ab kommenden Dienstag sind wir wieder für euch da!

Profis:

Die erste Mannschaft geht nach einem 2:2 Unentschieden gegen Amstetten in die Länderspielpause. Die spielfreie Zeit wird für ein Kurztrainingslager genützt: Von 07.- 09. Oktober wird im Stubaital trainiert. Dort stehen für die Mannschaft von Trainer Daniel Bierofka einige intensive Einheiten auf dem Programm. Untergebracht ist das Team in dieser Zeit im Stubaier Hof in Fulpmes.

Außerdem findet am Ende des Trainingslagers noch ein Testspiel gegen den SCR Altach statt: Auswärts am 9. Oktober um 16:00 Uhr in der Cashpoint Arena.

Montag & Dienstag: Drei Trainingseinheiten
Mittwoch bis Freitag: Kurztrainingslager im Stubaital
Freitag, 9. Oktober 2020, 16:00 Uhr: Testspiel vs. SCR Altach (Cashpoint Arena)

Wacker II:

Keine Punkte gab es für die zweite Mannschaft in der vergangenen Woche: Gegen die WSG Amateure setzte es eine 1:3 Niederlage, gegen den SV Wörgl ein 1:2. Am kommenden Sonntag will man gegen den FC Kitzbühel endlich wieder einen vollen Erfolg einfahren.

Dienstag bis Samstag: Fünf Trainingseinheiten
Sonntag, 11. Oktober 2020, 16:30 Uhr: 13. Runde Regionalliga Tirol vs. FC Kitzbühel (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die Juniors mussten sich Imst 1B mit 2:4 geschlagen geben. Am Samstag geht es gegen Inzing weiter.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 10. Oktober 2020, 15:00 Uhr: 10. Runde Bezirksliga West vs. SU Inzing (auswärts)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen mussten sich leider zwei Mal den SK Sturm Graz Damen geschlagen geben. Das erste Team verlor mit 0:7, in der Future League gab es eine 1:2 Niederlage. Am Sonntag wartet mit Serienmeister St. Pölten die nächste schwierige Aufgabe auf die verletzungsgebeutelten schwarz-grünen Damen.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 11. Oktober 2020, 10:30 Uhr: 5. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. SKN St. Pölten Frauen (Wiesengasse C)
Sonntag, 11. Oktober 2020, 12:30 Uhr: 5. Runde Future League vs. SKN St. Pölten Frauen II (Wiesengasse C)