Die Wackere Woche | 14. – 20. September

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Profis starteten perfekt in die neue Spielzeit, am Freitag konnte ein 3:0 Sieg durch Tore von Atsushi Zaizen, Thomas Kofler und Ronivaldo in Kapfenberg eingefahren werden. Am Freitag geht es im Tivoli Stadion Tirol mit der Partie gegen den FAC weiter.

Montag bis Freitag: Sechs Trainingseinheiten
Freitag, 18. September 2020, 18:30 Uhr: Zweite Runde 2.Liga vs. Floridsdorfer AC (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen die WSG Amateure fiel wegen eines positiven COVID-Falles eines unserer Spieler aus. Trotzdem findet das Spiel diese Woche noch statt. Schon zuvor findet die Meisterschaftspartie gegen den SC Imst statt.

Montag bis Freitag: Vier Trainingseinheiten
Dienstag, 15. September 2020, 19:30 Uhr: 9. Runde Regionalliga Tirol vs. SC Imst (Rum)
Samstag, 19. September 2020, 16:00 Uhr: 8. Runde Regionalliga Tirol vs. WSG Amateure (Mieming)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft konnte sich im  Duell mit der zweiten Mannschaft von Zirl mit 3:1 durchsetzen, kommenden Sonntag geht es mit der Partie gegen Roppen/Karres weiter.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 20. September 2020, 17:00 Uhr: 7. Runde Bezirksliga West vs. SPG Roppen/Karres (Reichenau)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen warten in der Liga weiterrhin auf die ersten Punkte. In der zweiten Runde musste man sich Horn mit 1:2 geschlagen geben. Das zweite Team konnte sich in der Future League dafür deutlich mit 5:1 durchsetzen und den ersten Sieg einfahren. In dieser Woche stehen vier Trainingseinheiten auf dem Programm, die Liga pausiert.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten