Die Wackere Woche | 7. – 13. September

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Profis nützten die Vorbereitungswoche für zwei Testspiele: Gegen den FC Südtirol kam man zu einem 2:1 Sieg (Tore durch Gründler), gegen Türkgücü München zu einem 1:1 Unentschieden (Ronivaldo). Am Freitag geht es dann in der Liga los – in Kapfenberg will man die ersten Punkte einfahren.

Montag bis Freitag: Sechs Trainingseinheiten
Freitag, 11. September 2020, 18:30 Uhr: Erste Runde 2.Liga vs. Kapfenberger SV (auswärts)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen – gegen den SV Hall kam man zu einem 3:1 Sieg. Diese Woche geht es für die junge Mannschaft gegen die WSG Amateure.

Montag bis Samstag: Acht Trainingseinheiten
Freitag, 11. September 2020, 19:00 Uhr: 8. Runde Regionalliga Tirol vs. WSG Amateure (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft musste sich im Innsbrucker Derby dem FC Veldidena mit 2:3 geschlagen. Am Sonntag kommt es zum Duell mit der zweiten Mannschaft von Zirl.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 13. September 2020, 17:30 Uhr: 6. Runde Bezirksliga West vs. Zirl 1B (auswärts)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen sind wieder in die Liga gestartet. In der ersten Runde setzte es eine knappe 0:1 Niederlage gegen SG Austria Wien/USC Landhaus, das zweite Team konnte sich in der Future League mit 2:1 durchsetzen. Am Wochenende geht es nach Horn, hier wollen die Damen die ersten Punkte einfahren.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 12. September 2020, 14:00 Uhr: 2. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. Horn (auswärts)
Samstag, 12. September 2020, 16:15 Uhr: 2. Runde Future League vs. Horn II (auswärts)