Die Wackere Woche | 24. – 30. August 2020

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Das erste Testspiel unter unserem neuen Trainer Daniel Bierofka liegt hinter uns. Am Samstag musste sich unser Team der SpVgg Unterhaching in Rum mit 0:3 geschlagen geben. In einem Kurztrainingslager (Montag bis Mittwoch) in Hopfgarten will sich die schwarz-grüne Elf auf die kommenden Aufgaben bestmöglich vorbereiten. Am Samstag steigt das erste Pflichtspiel der Saison – im UNIQA ÖFB Cup geht es auswärts gegen den ASV Schrems.

Montag bis Mittwoch: Trainingslager in Hopfgarten
Donnerstag & Freitag: Zwei Trainingseinheiten
Samstag, 29. August 2020, 18:00 Uhr: 1. Runde UNIQA ÖFB Cup vs. ASV Schrems (auswärts)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft ist auch nach fünf Spieltagen der Regionalliga Tirol ungeschlagen. Im Spitzenspiel der Runde kam die junge Mannschaft von Richard Slezak zu einem 0:0 Unentschieden bei Tabellenführer Reichenau. Am Samstag geht es mit dem Spiel gegen Telfs (ACHTUNG, Spielort Jenbach) weiter.

Montag bis Freitag: Sieben Trainingseinheiten
Samstag, 29. August 2020, 16:00 Uhr: 6. Runde Regionalliga Tirol vs. Telfs (Jenbach)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft konnte sich nach der 1:3 Niederlage gegen Paznaun mit einem 4:1 Sieg gegen Aldrans rehabilitieren. Damit steht man nach drei Runden in der Bezirksliga West auf dem vierten Tabellenrang. Am Sonntag trifft die Mannschaft von Trainer Daniel Wilson in der Reichenau auf Navis.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 30. August 2020, 17:30 Uhr: 4. Runde Bezirksliga West vs. Navis (Reichenau)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen sind weiterhin in der Vorbereitung und bestritten am Sonntag zwei Testspiele gegen Bergheim. Beide Spiele konnten gewonnen werden (2:1 und 1:0-Siege). Am Wochenende wird weiterhin fleißig getetst, ehe am 6. September die Meisterschaft startet.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Freitag, 28. August 2020: Testspiel vs. Angerberg