Verstärkung für Wackerladen gesucht

Wir suchen ab sofort einen Teamplayer, mit viel Liebe zum Fußball sowie Erfahrungen im Einzelhandel, für eine Vollzeitstelle in unserem Wackerladen in Innsbruck.

Die wichtigsten Daten:

Die ausgeschriebene Stelle ist ab sofort frei und richtet sich an Männer, Frauen und Diverse. Dabei wird die Verantwortung des Wackerladens, mit allen Aufgabengebieten, in Deinen Händen liegen.

Die Anforderungen:

Eine abgeschlossene Lehre im Bereich Einzelhandel sowie Zahlenverständnis sind Grundvoraussetzungen für die Stelle. Außerdem sind gute Fähigkeiten in Englisch und Grundkenntnisse in Italienisch wichtig, um mit den Kunden bestmöglich interagieren zu können.

Leidenschaft dem Fußballsport – und unserem FC Wacker Innsbruck generell – gegenüber, Selbstständigkeit und Flexibilität sind ebenfalls von Vorteil. Wie die Spieler am Feld, legen auch wir hohen Wert auf das Teamgefüge und die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Vereins.

Bewerbungen, samt Lebenslauf, bitte an office@wackerinnsbruck.at

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und die gemeinsame Zusammenarbeit!