Außerordentliche Generalversammlung – 5. Juli 2020

Im Namen des Vorstands dürfen wir unsere Mitglieder herzlich zur a.o. Generalversammlung am 05.07.2020 einladen.

In den kommenden Tagen sollte die Einladung per Post bei den Mitgliedern ankommen bzw. schon angekommen sein.

Wichtig! Bei dieser Versammlung handelt es sich um eine außerordentliche Generalversammlung. Diese dient ausschließlich der Wahl eines neuen Vorstandsteams und neuen Präsidenten, nachdem die Funktionsperiode von Präsident Gerhard Stocker sowie des Vorstandsteams einmalig bis Ende August 2020 verlängert wurde. Vor Ablauf dieser Frist muss ein neuer Präsident samt Vorstand gewählt werden. Auch die Wahl des Abschlussprüfers für die Funktionsperiode des neuen Vorstands ist notwendig. Deshalb ist die Tagesordnung kürzer als gewohnt.

Das Programm:

Details Vorläufige Tagesordnung

Wann? Sonntag, 05. Juli 2020, 17.00 Uhr
Wo? MCI II (Universitätsstraße 7, 6020 Innsbruck)
Einlass? ab 16:15 Uhr (Bitte einzeln eintreten)

1. Begrüßung, Information über die Beschlussfassung, Bestimmung der Stimmprüfer
  2. Wahl des Präsidenten mit Vorstandsteam
  3. Wahl des Abschlussprüfers für die künftige Funktionsperiode des Vorstands
  4. kurzer Ausblick

HINWEIS:
Das Kernmitglied verfügt bei der Wahl in der ao. GV über 1913 Stimmen und wird Corona-bedingt nicht persönlich anwesend sein, sondern von Herrn Jens Duve vertreten. Die offizielle Verabschiedung von Gerhard Stocker, der bekanntlich nicht mehr als Präsident kandidieren wird, sowie des aktuellen Vorstandsteam wird zu einem späteren Zeitpunkt nach Ende der Corona-bedingten Einschränkungen in einem würdigen Rahmen stattfinden.

Weitere Termine und Fristen

Sonntag, 21.06.2020 Ende der Nominierungsfrist für den Präsidenten
Montag, 22.06.2020 19 Uhr, Vereinsabend im Tivoli Stadion Tirol (Vereinsheim)
Sonntag, 28.06.2020 Ende der Nominierungsfrist Vorstandsteam
Freitag 03.07.2020 19 Uhr, Vereinsabend mit Jens Duve

Die Wahlvorschläge werden gemäß den Statuten jeweils nach Ende der Nominierungsfrist auf der Homepage des Vereins (https://www.fc-wacker-innsbruck.at) offiziell bekannt gegeben.