Ertugrul Yildirim beendet seine Profi-Karriere

Der 23-Jährige beendet nach Ablauf der aktuellen Saison auf eigenen Wunsch seine Profi-Karriere und schließt sich der SPG Silz/Mötz an.

Yildirim, der 2013 schon einmal für die zweite schwarz-grüne Mannschaft kickte, kam im Sommer 2018 nach Stationen bei Völs, Kematen und Schwaz wieder zurück nach Innsbruck und war seitdem Teil der Zweitliga-Mannschaften. In 25 Partien in der zweiten Liga kam Yildirim auf drei Tore und vier Vorlagen. In der aktuellen Saison war der Angreifer für den Höhenflug im UNIQA ÖFB Cup mitverantwortlich, er kam in vier Spielen auf vier Treffer inklusive seinem unvergessenen Last-Minute-Jokertor im Cup-Viertelfinale gegen den SKN St. Pölten.

Wir bedanken uns herzlich bei Erti für die vergangenen Jahre und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft mit vielen Toren!