Wichtige Abonnenten-Info

Liebe Abonnenten,

zu Beginn möchten wir uns bei euch allen recht herzlich für die zahlreichen Rückmeldungen über die Rückerstattung des Abos bedanken! Besonders bedanken wir uns bei all jenen die ihre Bereitschaft erklärt haben komplett auf ihre Rückerstattung zu verzichten, mit diesem Beitrag leistet ihr einen wertvollen Unterstützungsbeitrag dem Verein gegenüber!

Nichts desto trotz fehlen noch ein paar Rückmeldungen von Abonnenten. Wir bitten euch aus diesem Grund mit uns in Kontakt zu treten und uns eure Entscheidung zu übermitteln. Bekanntermaßen gibt es drei Optionen: 1. auf die Rückerstattung zu verzichten, 2. die Rückerstattung auf das nächstjährige Abo gutschreiben lassen, 3. die volle Rückerstattung ausbezahlt bekommen. Eine genaue Erklärung zu den drei Punkten und die Rückerstattungswerte findet ihr am Ende des Textes.

Wir brauchen von jedem eine Rückmeldung:

Es ist sehr wichtig, dass wir tatsächlich von jedem Abonnenten eine Rückmeldung erhalten! Also bitte helft uns alle zu erreichen – wenn ihr Verwandte, Freunde oder Bekannte im Umfeld habt, die Abonnenten sind: sprecht sie an, leitet diesen Artikel weiter, fordert sie auf uns eine Rückmeldung zu übermitteln und helft uns somit in der Kommunikation. Besonders die ältere Generation ist über Homepage und Social Media schwieriger zu erreichen, daher brauchen wir hierbei eure Hilfe. Eine Antwort ist aus organisatorischen Gründen am besten per Mail an office@wackerinnsbruck.at zu senden. Nur so können wir etwaige Streitfälle vermeiden und garantieren, dass jeder die Rückerstattungsvariante bekommt, die er auch möchte.

Ligafortsetzung steht noch aus:

Leider steht sowohl der Zeitpunkt für den Trainingsauftakt, sowie die Entscheidung über eine etwaige Ligafortsetzung noch nicht fest. Natürlich wünschen wir uns alle eine schnellstmögliche Entscheidung, vertrauen aber gleichzeitig auf die Vorgaben und Empfehlungen der Beschlussträger. Selbstverständlich wird auch wieder ein offizieller Brief an alle Abonnenten versendet – dies ist allerdings erst möglich, wenn entweder die Saison abgebrochen ist oder die Saison zu Ende gespielt wurde.

Übersicht der drei Rückerstattungsmöglichkeiten:

• Verzicht der Rückerstattung: ihr leistet einen großen Unterstützerbeitrag für den Verein und helft uns diese Zeit möglichst unbeschadet zu überstehen.
  • Rückerstattung auf das nächstjährige Abo gutschreiben lassen: Der Wert der Rückerstattung wird vom Abopreis für die Saison 20/21 abgezogen.
  • Komplette Rückerstattung: ihr schickt uns eure Bankdaten und wir überweisen die volle Rückerstattung auf euer Konto.

Übersicht Rückerstattungswert:

Vollzahler

Vollzahler

Nordtribüne

Ermäßigt

Osttribüne

Ermäßigt

Kind

Kind

Wir hoffen auf eure baldige Rückmeldung!