Gewinnspiel: Schwarz-grünes Kühlgerät wartet auf euch!

Wir haben ein tolles Gewinnspiel für euch: Unser Partner Liebherr Haushaltsgeräte, verlost exklusiv MyStyle Kühlgeräte in einer einzigartigen Wacker Fan Edition.

Natürlich kommen die Kühlgeräte nicht leer – ihr gewinnt sie vollgepackt mit dem Silberpfeil Energy Drink. Gewinnen ist ganz einfach. Verratet einfach, was euch zum ultimativen Wacker Innsbruck Fan macht und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr eines der Kühlgeräte. Mit diesem einzigartigen Kühlgerät sind die Getränke für das nächste Wacker Heimspiel stilgerecht eingekühlt und ihr seid für die kommende EM perfekt ausgestattet. Hier geht es zum Gewinnspiel!

Die Profis Stefan Meusburger, Lukas Wedl, Lukas Hupfauf, Atsushi Zaizen und Alexander Gründler sind von der exklusiven Edition sichtlich begeistert. Während des Video-Drehs in der schwarz-grünen Kabine kam der Spaß nicht zu kurz, wodurch auch der fertige Clip ein echtes Highlight wurde. Mit Liebherr Haushaltsgeräte hat der FC Wacker Innsbruck einen verlässlichen Partner, der an Spieltagen auch dafür sorgt, dass Besucher des VIP-Clubs immer mit kalten Getränken versorgt werden – die Kühlgeräte machen es möglich. Jetzt mitmachen und auch ein MyStyle Gerät in der einzigartigen Wacker Fan Edition gewinnen! Hier geht es zum Gewinnspiel!