Expressbusse nach Lustenau: Ab sofort Warteliste

Aufgrund der großen Nachfrage kam innerhalb weniger Stunden zum ersten Expressbus nach Lustenau ein zweiter hinzu. Beide Busse sind aktuell ausgebucht. Anfragen werden in Warteliste gebündelt.

Die beiden Expressbusse nach Lustenau (Abfahrt 15 Uhr beim Tivoli Stadion Tirol, Ankunft in Lustenau ca. 17.15 Uhr) sind bereits ausgebucht. Da Reservierungen bis Donnerstag 27.02.2020 stornierbar sind, wird eine Warteliste eingeführt.

Weitere Busse nach Lustenau, die nicht vom Verein selbst oder Faninitiative Innsbruck organisiert sind:

Bus von Götzens

Zustieg im Mittelgebirge, in Kematen oder Innsbruck möglich. Abhängig von Anfragen. Preis abhängig von Anzahl Anmeldungen zwischen 17 bis 35 Euro.
Anmeldung: ander.auer@gmx.at

Bus aus Südtirol

Abfahrt ist um 12 Uhr geplant. Genaue Reiseroute steht noch nicht fest.
Anmeldung auf Facebook unter https://www.facebook.com/events/2753391298081982/?active_tab=about

Bus aus dem Unterland

Auch aus dem Tiroler Unterland wird es einen Bus geben. Zustiegsmöglichkeiten gibt es in Kufstein und Wörgl. Weiter Infos dazu folgen noch!