Trauer um Vereinslegende „Mucky“ Mayerhofer

Mit großem Bestürzen mussten wir die Nachricht vom Ableben von Mucky Mayerhofer aufnehmen.

Mucky war knapp 20 Jahre Zeugwart unseres FC Wacker Innsbruck und konnte mehr Titel als jeder andere Mitarbeiter feiern. Er war sowohl beliebt als auch berühmt-berüchtigt unter Trainern und Spielern und erlangte somit österreichweiten Bekanntheitsgrad. Mucky arbeitete unter anderem unter Trainerlegende Ernst Happel, dem er aufgrund von nicht geputzten Schuhen schon mal Tipps gab einen Spieler aus der Startelf zu streichen.

Mit seinen Geschichten aus langen Jahren in Schwarz-Grün könnte man vermutlich ganze Bücher füllen, die Erinnerungen an unseren Mucky werden ewig bestehen bleiben.

Mucky starb am Wochenende im Alter von 74 Jahren. Wir möchten allen Angehörigen und Freunden unser tief empfundenes Beileid ausdrücken.

Lieber Mucky, wir werden dich nie vergessen!