FCW Hallenfußball Wintercamp 2020

Nach den erfolgreichen Sommercamps nun auch Camps im Winter

FCW Hallenfußball Wintercamp 2020

Nun gibt es die Möglichkeit beim FC Wacker auch im Winter an Camps teilzunehmen. Die ganztägigen Camps werden von Nachwuchstrainern des FC Wacker betreut. Der Fokus in den 2,5 Tagen liegt klar auf Fußball, zusätzlich sind Teambuildingaktivität eingeplant. Technik, Koordination und Teamfähigkeit: auf spielerische Weise werden die Teilnehmer gezielt gefördert und gefordert. Mädchen und Jungen, ob Fußballbegeistert oder Nachwuchstalent, das Wintercamp ist für alle geeignet.

Mit dem Landessportcenter konnten wir eine optimale Trainingsstätte für die FC Wacker Wintercamps 2020 finden. Auch unsere Profiabteilung sowie viele weitere heimische Leistungssportler nutzen die Räumlichkeiten zum Training. Direkt neben dem Tivoli Stadion Tirol können wir uns hier optimal dem Training widmen und finden genügend Platz für das Rahmenprogramm. Nach einer ausgiebigen Vormittagseinheit geht es zum gemeinsamen Mittagessen mit Hauptspeise, Salat und Getränk und der anschließenden Mittagspause. Die Pause wird für Teambuildingübungen und Besprechungen genützt. Am Nachmittag wird eine zweite, etwas längere Trainingseinheit abgehalten. Am dritten Tag der Hallencamps findet nach einer Trainingseinheit das Abschlussturnier statt. Dieses endet um ca. 12:45.

Mehr Informationen und Anmeldung unter https://camps.fcw1913.at/