Nachwuchs: Blick zu den Jüngsten

Auch die Jüngsten sind beim FC Wacker Innsbruck mit viel Engagement, Leidenschaft und Freude bei der Sache und vertreten die Farben des Tiroler Traditonsvereins. Bei regelmäßig stattfindenden Turnieren zeigen die Jungs und Mädels ihre Trainingsfortschritte.

Gute Auftritte der Schwarz-Grünen

Die U7 des FC Wacker Innsbruck nahm am bestens organisierten Rumer Hallencup in der Leitgebhalle teil. Sieben Teams traten gegeneinander an und die Schwarz-Grünen zeigten in ihrem ersten Hallenturnier schon guten Fußball. Mit viel Spaß und Eifer, ohne Niederlage und mit nur zwei Unentschieden erreichte man den 2. Platz. Dabei schlug man den späteren Turniersieger sogar mit 2:0. Es war ein rundum toller Tag für die Jungwackerianer.

Die U8 des Tiroler Traditionsvereins trat beim Turnier der WSG Tirol an und wusste mit starkem Offensivfußball zu überzeugen. Mit viel Leidenschaft und großem Spaß jagten die Schwarz-Grünen dem Ball hinterher und konnten jedes ihrer fünf Spiele gewinnen. In den Begegnungen gegen den Gastgeber aus Wattens, Völs und den Spielgemeinschaften Kolsass/Weer, Volders/Fritzens und Mayrhofen erreichte man ein Torverhältnis von 18:2 und feierte den Turniersieg ausgelassen.