Die Wackere Woche | 04. – 10. November

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Eine perfekte Woche liegt hinter der Profi-Mannschaft: Im Cup konnte man sich sensationell gegen den Wolfsberger AC durchsetzen und mit einem 1:0 Sieg in die nächste Runde einziehen. Dort trifft man auswärts im Viertelfinale auf den SKN St. Pölten. In der Liga konnte man den Erfolg mit einem 3:2 Auswärtssieg gegen Austria Lustenau bestätigen. Diese Woche wird nicht weniger spannend, am Freitag kommt Tabellenführer Austria Klagenfurt ins Tivoli Stadion Tirol.

Montag bis Donnerstag: vier bis sechs Trainingseinheiten
Freitag, 8. November 2019, 20:15 Uhr: 14. Runde HPYBET 2. Liga vs. Austria Klagenfurt (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft musste sich Hall mit 0:2 geschlagen geben. Diese Woche schließt der Grunddurchgang der Regionalliga Tirol mit dem Spiel gegen Kitzbühel am Samstag.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 9. Nobember 2019, 14:00 Uhr: 18. Runde Regionalliga Tirol vs. FC Kitzbühel (Kitzbühel)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft gewann gegen Steinach mit 4:1. Damit schließen die Juniors die Hinrunde auf dem ersten Platz der Bezirksliga West ab.

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen kamen in der Planet Pure Frauen Bundesliga zu einem 4:4 Unentschieden gegen Horn. In der Future League konnte man den dritten Sieg in Folge feiern und sich mit 4:2 gegen die zweite Mannschaft von Horn durchsetzen. Damit geht es in die Liga-Winterpause. Am 16. November findet noch das Cup-Spiel statt.