Die Wackere Woche | 28. Oktober – 3. November 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach einer bitteren 2:3 Heimniederlage gegen die SV Ried, hat unsere Profimannschaft gleich zwei Spiele in dieser Woche vor der Brust: Am Mittwoch kommt es zum Cupschlager gegen den Wolfsberger AC im Tivoli Stadion Tirol. Die Kärtner, die in der Europa League für Furore sorgen, sind klarer Favorit. Aber der Cup hat bekanntlich eigene Gesetze. In der Liga geht es am Sonntag bei Austria Lustenau weiter. Das Spiel geht um 10:30 Uhr über die Bühne.

Montag bis Freitag: drei bis sechs Trainingseinheiten
Mittwoch, 30. Oktober 2019, 19:00 Uhr: Achtelfinale UNIQA ÖFB CUP vs. Wolfsberger AC (Tivoli Stadion Tirol)
Sonntag, 3. November 2019, 10:30 Uhr: 13. Runde HPYBET 2. Liga vs. Austria Lustenau (auswärts)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft musste sich Schwaz mit 1:5 geschlagen geben. Diese Woche geht es am Sonntag gegen Hall weiter.

Montag bis Samstag: vier bis sieben Trainingseinheiten
Sonntag, 3. Nobember 2019, 14:00 Uhr: 15. Runde Regionalliga Tirol vs. Hall (Jenbach)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft konnte das Spitzenspiel der Bezirksliga West gegen den Tabellenzweiten Schwaz 1B mit 3:1 für sich entscheiden. Am Sonntag trifft die junge Mannschaft auf Steinach.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 3. November 2019, 14:00 Uhr: 13. Runde Bezirksliga West vs. Steinach (auswärts)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen kamen in der Planet Pure Frauen Bundesliga zu einem 2:2 Unentschieden gegen den SKV Altenmarkt/Triesting. Das zweite Team konnte einen 8:2 Sieg einfahren! Am Samstag geht es mit dem Doppel gegen Horn weiter. Zuvor findet am Mittwoch, 30. Oktober ein öffentliches Sichtungstraining statt. Interessierte Fußballerinnen sind herzlich erwünscht, eine Anmeldung bei Teammanager Bernhard Flatscher (damen@wackerinnsbruck.at) ist erbeten.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 3. November 2019, 11:00 Uhr 9. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. Horn (Wiesengasse C)
Sonntag, 3. November 2019, 13:00 Uhr: 9. Runde Future League vs. Horn (Wiesengasse C)