Alles rund ums Spiel gegen die SV Ried

Es ist einiges los rund um unserer Partie gegen den Tabellenzweiten aus Ried:

Vorschau auf den Cupschlager gegen den Wolfsberger AC

Am Mittwoch, den 30. Oktober steigt um 19:00 Uhr das ÖFB Cup Achtelfinale im Tivoli gegen den WAC. Bekanntlich gelten für Cupspiele keine Abos. Daher gibt es nach dem heutigen Spiel gegen die SV Ried im Wackerladen die Möglichkeit sich Tickets für das Spiel zu besorgen. Des Weiteren bieten alle Ö-Ticket Vorverkaufsstellen, sowie alle Raiffeisenbanken den Ticketverkauf an. Die bequemste Möglichkeit an Tickets für das Spiel gegen den WAC zu kommen ist allerdings der Onlineticketshop des FC Wacker Innsbruck. Unter tickets.fcw1913.at kann man sich die Tickets ganz einfach aufs Handy laden.

Neue Produkte im Wackerladen

Viele unserer neuen Winterprodukte sind bereits eingetroffen! Ab sofort gibt es eine neue Wintermütze und den alljährlichen Adventskalender im Shop zu erwerben. In den nächsten Tagen werden noch weitere Artikel folgen. Alles ist wie gewohnt online unter www.wackerladen.at oder direkt im Fanshop am Stadion erhältlich. Seit geraumer Zeit hat der Wackerladen auch immer nach den Spielen unseres FC Wacker Innsbruck geöffnet, so auch heute nach dem Spiel gegen Ried.

Die neuen FCW Wintercamps

Nach dem großartigen Erfolg der Sommercamps bietet der FC Wacker Innsbruck heuer auch erstmals Wintercamps an. Mit dem Landessportcenter haben wir den optimalen Trainingsort gefunden um die Kindercamps auszurichten. Camp A: direkt nach Silvester 02.01 – 04.01.2020 und Camp B: in den Semesterferien 12.02.-14.02. Die Anmeldungen für die 1. FCW Wintercamps sind ab sofort möglich!

Alle z´ammen stehen wir

Die Tivoli Nord organisiert wie jedes Jahr auch heuer wieder eine Sammlung für den guten Zweck. Geldspenden können direkt an den Eingängen und am Tivoli Nord Fanstand abgegeben werden. Der Erlös kommt zu 100% dem Obdachlosenverband Innsbruck zugute. Ab einer Spende von 5€ gibt es einen Tivoli Nord Schlüsselanhänger gratis. Wir als Verein unterstützen die Aktion der Fans und hoffen auf zahlreiche Spenden.

Spielpatenschaft & Matchballspende

Beim heutigen Spiel gegen die SV Ried gibt es gleich 2 Spielpartner. Die Spielpatenschaft und somit auch den Ehrenanstoß übernimmt unser Automobilpartner Yesca und der Matchballsponsor ist unser App Entwickler Influx. Vielen Dank an beide Unternehmen für die Unterstützung!