Die Wackere Woche | 21. – 27. Oktober 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach dem 2:1 Auswärtssieg bei den Young Violets will die Mannschaft von Thomas Grumser im Heimspiel gegen die SV Ried an den Sieg anknüpfen. Dabei kann die Mannschaft wieder auf Stefan Meusburger zurückgreifen: Die Sperre des Innenverteidigers wurde um ein Spiel reduziert, er steht damit am Freitag zur Verfügung.

Montag bis Freitag: fünf bis acht Trainingseinheiten
Freitag, 25. Oktober 2019, 19:10 Uhr: 12. Runde HPYBET 2. Liga vs. SV Ried (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft musste sich gegen die Reichenau im Innsbrucker Stadtderby mit 1:2 geschlagen geben. In dieser Woche geht es mit dem Spiel gegen Schwaz weiter.

Montag bis Samstag: vier bis sechs Trainingseinheiten
Freitag, 25. Oktober 2019, 19:00 Uhr: 14. Runde Regionalliga Tirol vs. Schwaz (Schwaz)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft holte beim 1:1 Unentschieden gegen den FC Paznaun einen Punkt. Am Sonntag kommt es zum Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Schwaz 1B in der Reichenau.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 27. Oktober 2019, 14:00 Uhr: 12. Runde Bezirksliga West vs. Schwaz 1B (Reichenau)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen musste sich in der Planet Pure Frauen Bundesliga der Mannschaft aus Bergheim mit 0:3 geschlagen geben. Die zweite Mannschaft konnte sich in der Future League mit 2:1 gegen Bergheim 1B durchsetzen. Diese Woche geht es auswärts gegen die Teams von SKV Altenmarkt/Triesting weiter.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 26. Oktober 2019, 13:00 Uhr: 8. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. SKV Altenmarkt/Triesting (auswärts)
Samstag, 26. Oktober 2019, 15:00 Uhr: 8. Runde Future League vs. SKV Altenmarkt/Triesting 1B (auswärts)