Wackere Stellenanzeige: Wir suchen LohnverrechnerIn und BuchhalterIn

Zur Verstärkung unserer Geschäftsstelle suchen wir ab sofort eineN LohnverrechnerIn und eineN BuchhalterIn in Teilzeit (10 bis 16 Stunden). Im Idealfall findet sich eine Person, die beide Aufgabenbereiche abdecken kann.

Wir suchen

Ab sofort eine freundliche, versierte, gewissenhafte Person für die Aufgabenbereiche Lohnverrechnung und Buchhaltung mit einschlägiger Berufserfahrung. Teamfähigkeit und Fußballleidenschaft sind herzlich willkommen. Gegenseitiges Vertrauen und Loyalität sind mit Abstand das Wichtigste.

• Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
  • Ein motiviertes Team im Büro.
  • Ein junges & motiviertes Team am Spielfeld.
  • Emotionen pur.
  • Bezahlung laut Kollektiv. Überzahlung – je nach Qualifikation, Erfahrung und im Rahmen – möglich.
  • Eine Akkreditierung für spannende, schwarz-grüne Spiele in Österreichs zweithöchster Spielklasse.

Bewerbungen bitte an thomas.kerle@wackerinnsbruck.at