Die Wackere Woche | 14. – 20. Oktober 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Länderspielpause wurde für ein Testspiel (1:3 vs. Vaduz) genützt, jetzt steht der Liga-Alltag wieder bevor: Am Freitag geht es in Wien gegen die Young Violets weiter. Die Mannschaft von Thomas Grumser will gegen das zweite Team von Austria Wien auf die Erfolgsspur zurückfinden.

Montag bis Freitag: fünf bis acht Trainingseinheiten
Freitag, 18. Oktober 2019, 19:10 Uhr: 11. Runde HPYBET 2. Liga vs. Young Violets (Generali Arena).

Wacker II:

Die zweite Mannschaft konnte sich endlich wieder belohnen und einen 2:1 Sieg gegen Imst einfahren! Diese Woche steht mit dem Spiel gegen die Reichenau das Innsbrucker Stadtderby auf dem Programm.

Montag bis Samstag: vier bis sechs Trainingseinheiten
Sonntag, 20. Oktober 2019, 11: 00 Uhr: 13. Runde Regionalliga Tirol vs. Reichenau (Rum)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Auch die dritte Mannschaft war wieder erfolgreich: Gegen die zweite Mannschaft von Imst wurde ein souveräner 4:0 Sieg geholt! Am Sonntag geht es in der Reichenau gegen Paznaun weiter.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 20. Oktober 2019, 11:00 Uhr: 11. Runde Bezirksliga West vs. Paznaun (Reichenau)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen kamen gegen den Ligakrösus aus St. Pölten leider deutlich unter die Räder: Am Ende setzte es eine 3:14 Niederlage. Auch das zweite Team musste sich mit 0:5 geschlagen geben. Diese Woche geht es gegen Bergheim weiter.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 19. Oktober 2019, 14:00 Uhr: 7. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. FC Bergheim (Kundl)
Samstag, 19. Oktober 2019, 16:00 Uhr: 7. Runde Future League vs. Bergheim 1B (Kundl)