Testspiel-Niederlage vs. Vaduz

Der FC Wacker Innsbruck musste sich im heutigen Testspiel gegen den FC Vaduz mit 1:3 geschlagen geben.

In Hatting traf unsere junge Mannschaft heute auf den schweizer Zweitligisten FC Vaduz. Die Liechtensteiner konnten sich mit 3:1 durchsetzen. Unsere Mannschaft, die ohne die Nachwuchsnationalspieler Robert Martic und Clemens Hubmann (U19) auskommen musste, ging nach einer halben Stunde in Rückstand. Direkt nach Wiederanpfiff konnte Vaduz durch Saglam auf 2:0 erhöhen. Vasil Kusej sorgte in der 67. Minute für den Anschlusstreffer. Kurz vor Schluss war Ex-FCW-Kicker Boris Prokopic zur Stelle und fixierte den 3:1 Endstand.

Kommende Woche geht es in der Liga gegen die Young Violets weiter.

Die Aufstellungen:

1. Halbzeit: Wedl – Joppich, Hupfauf, Bacher, Kofler – Faleye, Conte, Zaizen, Galle – Yildirim, Kusej
2. Halbzeit: Eckmayr – Köchl, Abali, Bacher, Joppich – Galle, Conte, Kusej – Gründler, Ibrisimovic, Wallner

Die Spieldaten:

0:1 – Lüchinger (31.Minute)
0:2 – Saglam (46. Minute)
1:2 – Kusej (67. Minute)
1:3 – Prokopic (87. Minute)