Die Wackere Woche | 7. – 13. Oktober 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach der 1:2 Niederlage gegen die Kapfenberger SV geht es in die Länderspielpause. Viel Zeit zum Verschnaufen bleibt nicht, am Freitag steht ein Testspiel gegen den FC Vaduz auf dem Programm.

Montag bis Freitag: vier bis acht Trainingseinheiten
Freitag, 11. Oktober 2019, 14:30 Uhr: Testspiel vs. Vaduz (Hatting)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft trennte sich gegen Telfs mit 2:2 und konnte einen Punkt erringen. Diesen Samstag geht es mit dem Spiel gegen Imst weiter.

Montag bis Samstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 12. Oktober 2019, 16:00 Uhr: 13. Runde Regionalliga Tirol vs. Imst (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft musste sich im Stadtderby der Veldidena mit 1:5 geschlagen geben. Am Samstag spielen die Juniors gegen die zweite Mannschaft von Imst.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 12. Oktober 2019, 18:30 Uhr: 10. Runde Bezirksliga West vs. Imst 1B (auswärts)

Damen I und II:

Für die schwarz-grünen Damen geht es nach der zweiwöchigen Ligapause am Samstag beim Ligakrösus aus St. Pölten weiter.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 12. Oktober 2019, 13:30 Uhr: 6. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. SKN St. Pölten Frauen (auswärts)
Samstag, 12. Oktober 2019, 15:30 Uhr: 6. Runde Future League vs. SKN St. Pölten Frauen II (auswärts)